2022
2022

Eure Meinung ist mir wichtig!

Liebe Besucher meiner Webseite,

gern tragt Euch hier ein,

wenn Ihr diese Seiten besucht habt .
Jeder Kommentar ist willkommen.


 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ulrich Model (Dienstag, 30. Mai 2023 11:39)

    Guten Tag, Ehrengard, hier kommt ein weiterer Langeooger.
    Enno Krebst habe ich unten gelesen.
    Kompliment und Hochachtung über die Bilder und Fotos.
    Gibts eine Möglichkeit sich via Mail zu treffen?
    Viele Grüße

    Uli Model

  • Barbara Schroeder (Dienstag, 06. September 2022 03:24)

    Liebe Josephine, ich habe nun deine letzten Bilder hier noch einamal angeschaut.
    Sie sind noch schöner als ich sie auf deinam what'sup sehen konnte. Es gibt immer ein schönes Gefühl wenn ich sie anschaue. Sie sind wirklich etwa Besinderes.

  • Barbara Winkler (Montag, 14. März 2022 11:26)

    WOW. Josephine, the way you use colour really speaks to me. This is a wonderful (online) art exhibition! I agree with what Enno Krebs says - I am at a loss for own words.

  • Enno Krebs (Mittwoch, 02. Juni 2021 23:25)

    Hallo Josefine!
    Nach unserer kürzlichen E-Mail Unterhaltung hab ich endlich Zeit gefunden bei dir reinzusehen. Deine Bilder sind von einer natürlichen und individuellen Schönheit und zeugen von seltenem Talent. Du hast den richtigen Weg gewählt zwischen Mut zum Persönlichen und dem Ansprechen des Betrachters, was dir sicher auch bei der Kommerzialisierung deiner Kunst nützlich ist, denn man will sich ja auch davon ernähren.
    Für dein weiteres Schaffen seh ich nur Gutes voraus und eine unermüdliche Suche nach dir selbst. Ich werde mich über deine Website weiterhin auf dem Laufenden halten und wir hören sicher noch voneinander. Mit vielen lieben Grüßen aus Griechenland Enno

  • W. Ritter (Sonntag, 30. Mai 2021 00:05)

    Eine tolle Website mit fantastischen Arbeiten!
    Wünsche Dir viel Erfolg und vor allem Freude
    an dem was Du tust.
    Ganz liebe Grüße

    Winni

  • Barbara Schroeder (Sonntag, 02. Mai 2021 23:11)

    Liebstes Schwesterherz, ich habe mir deine neuen Bilder und noch mal alle in deiner webpage angeschaut . Du wirst besser und besser. Dein neuer Stil gefällt mir. Es ist für mich ein Genuss hier mit Musik zu sitzen und mir mit viel Zeit deine Gemälde anzusehen . Was für ein Genuss.

  • Paula (Donnerstag, 15. April 2021 20:37)

    Liebste Josephine, du bist eine gute Schriftstellerin, aber nicht nur das! Nur wenige haben das Talent ihr Gedanken nieder zu schreiben. So wie du es getan hast, kann man ihnen leicht folgen und nicht nur das. Man kann sich bildlich vorstellen, wie du z,B, über den Fotoalben sitzt und reflektierst, dich erinnerst und Gefühle von damaligen Zeiten hochkommen. Du regst den Leser zum denken an und in seinen Gefühlen zu forschen.
    Nach dem ich deinen Blog langsam und manchmal zwei mal gelesen hatte, habe ich mir noch mal alle deine Bilder angeschaut. Sie zogen mich in eine andere Welt, die Welt von Licht, Weite und dem Duft von frischer Seebriese und dem gelegentlich Schrei einer Möwe. Solche verträumte Momente, die du in mir stimulierst brauche ich im Moment. Ich danke dir.

  • Michael W (Freitag, 30. Oktober 2020 23:08)

    Stimmungen wie einst im Pirolatal

  • Paula (Donnerstag, 01. Oktober 2020 02:20)

    Liebste Josephine, endlich habe ich mir deine Bilder 2020 angeschaut.Die sind die besten die du bisher gemalt hast, ganz ehrlich. Sie zogen mich in die Weite und damit in die Unendlicheit meiner Gefühle. Wunderschön! Nun kannst du in deinen Bildern die Sanftheit deiner Seele ausdrücken!

  • Dr. Fritz Reinecke (Montag, 07. September 2020 18:23)

    Liebe Ehrengard,
    heute durfte ich erstmalig Deine Bilder im Original betrachten. Es war faszinierend welche Gefühle sie in mir ausgelöst haben.
    Emotionen von sehr angenehmer Ruhe und Stille wurden in mir wach. Gefühle wie ich sie auch als Segler empfunden habe, bei Blick in die Unendlichkeit, was nur auf dem Wasser möglich ist. Das auch ein Bild derartiges in mir auslösen kann, fand ich beeindruckend und so etwas berührendes ist Dir mit Deinen Bildern bei mir gelungen.

  • Beate Recht (Samstag, 16. Mai 2020 12:44)

    Moin Ehrengard, nach 3 Jahren schau' ich mir endlich mal wieder Deine Webseite an und komme aus dem Staunen nicht heraus: Du hast Dich in Deiner Malkunst nochmals gesteigert! Ich könnte mich gar nicht entscheiden. Wegen Corona war eine persönliche Betrachtung der neuen Bilder in deiner letzten Ausstellung nicht möglich. Aber irgendwann... wieder! Freue mich d'rauf! Liebe Grüße, Beate

  • Christian Markle (Freitag, 06. März 2020 02:19)

    Hi Sis! Chris from Seattle.

  • Christian Markle (Freitag, 06. März 2020 02:13)

    Looking for Sis, from Chris in Seattle and friend of Shuba.

  • Paula (Mittwoch, 19. Februar 2020 23:58)

    Liebste Josephine das Gedicht zu deinem Gemälde ist wirklich wunderschön. Und das zu deinem schönen Bild ist ein besonderer Genuss. Wie immer bin ich wieder von deinen schönen Bildern innerlich berührt. Ich umarme dich geliebtes Schwesterherz.

  • Harved Wöhrmann (Dienstag, 31. Dezember 2019 16:40)

    Ehrengard´s Gemälde zeugen von quicklebendigen Naturereignissen als würde man unmittelbar dabei sein. Ob Wind,Möven,einzelne angedeutete Spaziergänger werden so erfasst als wäre der Betrachter selbst vor Ort. Ehrengard erfasst die Dynamik der Natur mit quirrliger Frische. Die Farbenspiele sind einzigartig komponiert- so wie wir bewusst zu einem Sonnenuntergang ans Meer gehen. Der Bildbetrachter ist berührt,ist mittendrin mit seinen Sinnen in der Natur

  • Paula von Herff (Montag, 05. November 2018 17:06)

    Liebe Josephine,, da sind so viele schöne, neue Bilder! Ich habe sie mehrere Male angeschaut und sie haben mich in eine sehr schöne und friedliche Stimmung versetzt. Auch habe ich deine schönen Fotos bewundert. Du bist nicht nur eine fantastische Malerin sondern auch eine tolle Photographin! Umarmung von Deiner Paula

  • Hans H. seibold (Mittwoch, 24. Oktober 2018 21:02)

    Liebe Ehrengard, ich bin überwältigt von der Vielfalt und der Vielzahl Deiner Kunstwerke. Wann hast Du denn das alles geschaffen? Also Du hast mich sehr beeindruckt und ich wünsche Dir weiter viel Fantasie und Schaffenskraft!!
    Liebe Grüße Hans

  • Trish Scalzi (Mittwoch, 09. Mai 2018 06:31)

    What remarkable work.. The textures, the color conjures a graceful turbulence dancing across the canvass. I'm struck by the technique used to create the ocean paintings. It is difficult to choose a favorite.

  • Camilla (Donnerstag, 01. Februar 2018 04:14)

    Hallo Josephine, ich bin die Camilla, diie 1 Jahr mit Paula gewohnt hat. Wir haben gerade ein schönes Abendbrot zusammen genossen, Nun zeigte sie mir deine Bilder. Ich wollte dir sofort schreiben weil ich sie woundrschön finde. Du bringst in jedem eine Stimmung raus, die mich sofort hinein zieht, Jedes kleinste Bild mit jeder Kleinigkeit und Nuance von Licht und Farbe, sogar nur im Komputer ist mit so viel Gefühl ausgedrückt das ich es sehr empfinde. Es tut mir leid das mein Deutsch so hoperich ist., aber ich musste dir sagen wie sehr deine Kunst mich berührt. mich,
    Please continue painting! Umarmung Camilla

  • Paula von Herff (Mittwoch, 15. November 2017 03:00)

    Liebste Josefine, Ich wünsche dir eine erfolgreiche Vernissage morgen. Ich werde an dich denken.
    Ich habe mir deine Fotos von Mallorca angeschaut, die sind wirklich schön. Da hast du wieder einige Motive zum Malen. Alles Liebe von deiner Paula

  • Paula von Herff (Sonntag, 17. September 2017 18:17)

    Es ist immer schön ein Photo von Josefine zu sehen, so eine hübsche Frau.
    Und es ist immer inspirierend ihre Gemälde anzuschauen.
    Alles Liebe Paula

  • Dagmar (Mittwoch, 03. Mai 2017 22:19)

    Liebe Ehrengard,
    diese Schlichtheit und Weite in deinen Bildern berühren mich sehr. Ich sehe darin Weite, Freiheit, Sehnsucht, Ruhe - wunderbar! Du hast ihn einfach, diesen Blick fürs Motiv und das Geschick dies auch in den gemalten Bildern umzusetzen. Danke!

  • 8 (Sonntag, 26. März 2017 17:35)

    Wow, liebe Ehrengard, ich komme aus dem Staunen und Bewund-ern über Deinen Schaffensdrang gar nicht hinweg. Die neuen Motive, Farben: schön! Könnte mich gar nicht entscheiden...

  • Ulrike Barkey (Dienstag, 21. Februar 2017 13:21)

    Mir gefallen die Bäume auf den Bildern besonders gut, ob afrikanisches Flair oder "Windflüchter" in Norddeutschland .
    Auch die Fotos wären eine Ausstellung wert, Du hast den richtigen Blick für wunderschöne Motive.

  • Paula (Sonntag, 05. Februar 2017 08:26)

    Liebste Josefine, erst einmal möchte ich dieses Foto von dir haben. Es ist ganz toll.
    Dann habe ich die 3 Bilder zusammen gesehen, sehr schön. Und auch die neuen roten gefallen mir.

  • Klaus Lang (Sonntag, 22. Januar 2017 12:53)

    Hallo Ehrengard, wir haben uns gerade Deine Website angeschaut - und nun sind wir sehr gespannt auf Deine Ausstellung am kommenden Sonntag!
    Liebe Grüße, Elke und Klaus

  • Bernd Michaelsen (Donnerstag, 12. Januar 2017 17:33)

    Hallo Ehrengard, endlich mal ein Kommentar von uns, nachdem wir Deine Homepage schon mehrmals besucht haben: Sehr schöne Bilder in allen Galerien! Und Geschichten, die nachdenklich machen ... Besonders schön für echte Hamburger sind ja gelungene Hamburg-Motive - und immer schön: Sonnenuntergänge! Vielleicht kommt ja noch mehr? Gruß - Brigitte und Bernd

  • Beate Recht (Dienstag, 03. Januar 2017 12:29)

    Schauen - träumen - Ruhe finden! Genauso, liebe Ehrengard, geht es mir beim Betrachten Deiner Bilder - als säße ich auf einer Bank am Deich. Dabei komme ich aus dem Staunen/Bewundern nicht heraus! Ich freue mich auf Deine Vernissage und auf die Original-Bilder.
    Auch Deine Geschichten habe mir gefallen bzw. mich sehr berührt.
    Liebe Grüße, Beate

  • Paula von Herff (Mittwoch, 07. Dezember 2016 06:01)

    Liebe Ehrengard,deine Bilder berühren mich. Sie ziehen mich hinein in eine Welt von Sanftheit und Ruhe. Die Szenen versetzen mich in die milde Grauheit als säße ich am Strand und höre die Möven schreien und die Wellen leine plätschern. Frieden.

  • Gudrun Erler (Donnerstag, 01. Dezember 2016 18:16)

    Liebe Ehrengard, das sind schöne Bilder, sie erinnern mich zum Teil an Sylt, wo ich immer wieder gerne war.
    Deine Fotos bestätigen Hamburg als wunderbare Fotografierspielwiese, es gibt so viele Motive und unerwartete Stimmungen. Die Sonnenuntergänge sind ja gigantisch!
    Herzlichst Gudrun

  • Bärbel Kustynowicz-Riez (Dienstag, 29. November 2016 10:45)

    Liebe Ehrengard. Vielen Dank für die Zusendung Deiner homepage. Alle Bilder sowie die Photos haben mir u. meinem Mann sehr gut gefallen! Durch unsere Wohnung an der Ostsee, die in der 6. Etage liegt u. Meerblick nach Südwesten u. nach Westen bis Sonnenuntergang hat, spielen Wolken-u. Himmelbeobachtung eine grosse Rolle bei uns. Deine Bilder sind in den Farben zart u. unaufdringlich. Sie geben die Natur sehr gut wieder. Sie passen in jede räumliche Umgebung. Ich denke, Du würdest auch Käufer für sie finden.
    Liebe Grüsse, Bärbel

Druckversion | Sitemap
© Ehrengard Von Oettingen